Brainfuck 233 – Meine Fetische verheimlichen??

24. Februar 2020

Meine Sexualität lieber in anderen Kreisen ausleben? Ein Brainfuck, heute mit einer Hörerfrage, und zwar folgende: “Ich bin seit Neustem am Studieren …..

Meine Sexualität lieber in anderen Kreisen ausleben?

Ein Brainfuck, heute mit einer Hörerfrage, und zwar folgende:

“Ich bin seit Neustem am Studieren … Mein Problem jetzt ich hab viele nette Frauen kennengelernt und eine, die ich ganz besonders mag. Es steht auch das Thema Sex im Raum. Ich habe nur Angst dass, wenn ich mit der einmal schlafe und ich sie dann irgendwann auch in meine Fetische einweihe und die Beziehung dann am Ende dann doch nichts wird das Problem bestehen könnte, dass ich immer noch danach mit ihr zusammen studiere aber man sich nicht ausstehen könnte.

Soll ich mit ihr schlafen oder soll ich besser noch warten und meine Sexualität in anderen Kreisen ausleben?

Sollte man bei so einer Thematik besser seine Fetische verheimlichen?

Damit Du ab sofort keine Fetische mehr verstecken musst, komm doch auf den Rein&Raus Workshop vom 20.-22.03.2020 in Berlin:

www.reinundraus.com/workshop

Folge Rein&Raus auf Instagram: www.instagram.com/rein_und_raus/ und supporte www.patreon.com/reinundraus

Listen Also

Comments are closed.