Folge 14 – Lust und Unlust

4. Mai 2019

“Ich hab Kopfschmerzen..”, “Ich bin vollgefressen..”, “Lass uns lieber einen Film schauen!” – Wann Jackson & Jones Lust empfinden ist manchmal rigoros, vollkommen willkürlich und nicht zu..

“Ich hab Kopfschmerzen..”“Ich bin vollgefressen..”“Lass uns lieber einen Film schauen!” – Wann Jackson & Jones Lust empfinden ist manchmal rigoros, vollkommen willkürlich und nicht zu berechnen.

Was wir mit Unlust machen, wie wir Lust empfinden und wie wir sie künstlich erzeugen können, welche Auswirkungen das langfristig auf unser Sexleben hat und warum man sich niemals selbst zum Sex zwingen sollte, erfahrt ihr in dieser Folge!

Außerdem: Wie war Lady B’s Sexperiment für Jones & Jackson? #augenzuohrenzuhändeaufdenrücken

Und: Die Top 3 Dinge, die uns persönlich so richtig anturnen und Lust bereiten!

Listen Also

Comments are closed.