Folge 15 – Der Sex-Working Krieg

12. Mai 2019

15 Folgen hats gedauert: Aber dann gabs Krieg! Das Thema: Sex-Working. Unsere Meinungen dazu: Gegensätzlich. Jeder von uns wollte die Folge zwischendurch fast abbrechen, aber so..

15 Folgen hats gedauert: Aber dann gabs Krieg! Das Thema: Sex-Working. Unsere Meinungen dazu: Gegensätzlich.

Jeder von uns wollte die Folge zwischendurch fast abbrechen, aber so sehen authentische Diskussion zu einem so empfindlichen Thema eben auch mal aus – Und daran lassen wir euch teilhaben.

Auf dass ihr euch irgendwo in unserem Argumentationsmeer eure eigene Meinung bilden könnt. Denn in einem sind sich Jones und Jackson einig: Sich eine Meinung dazu zu bilden, ist grundsätzlich ganz geil.

Außerdem haben wir 2 sehr geile neue Sexperimente ausgewählt und können euch nun etwas zu unserer Vorhaut- und Schamlippenlänge sagen… 😀

Listen Also

Comments are closed.