Folge 56 – Der anonyme Spermakuss

8. März 2020

Blind Date mit Blind Fuck People! Big News! Jones ist nicht einfach nur so im Sexperimente-Business. Ab sofort schreibe ich am Rein&Raus Buch..

Blind Date mit Blind Fuck

People! Big News! Jones ist nicht einfach nur so im Sexperimente-Business. Ab sofort schreibe ich am Rein&Raus Buch über die skurrilen Abenteuer in fremden Betten. Because I can.

Diese Folge ist Kapitel 4 – das Sexperiment lautet: Zwei Fremde mit Augenbinden werden ein Blind Date haben, das sich zum Blind Fuck entfalten soll. Erlebt habe ich das letzte Woche in Hamburg und du kannst heute durchs Schlüsselloch hören. Viel Spaß & schreib mir, wenn’s Dir gefallen hat: hello@reinundraus.com

Hast Du Bock auf dem Laufenden zu bleiben und die ersten Kapitel zu erhalten? Dann geht auf www.reinundraus.com und trage Dich in den Newsletter ein!

Folge Rein&Raus auf Instagram: www.instagram.com/rein_und_raus/ und supporte www.patreon.com/reinundraus

Listen Also

Comments are closed.