Skip to main content

Sex, Selbstwertgefühl und die geheime Botschaft der Dating-Dynamik

„Hi Jones, ich bin 46,hab zwei große Söhne und seit 6 Jahren geschieden. Mann hat mich wegen einer Freundin von mir verlassen. Seit diesem Jahr kann ich erst wieder mit Spaß und Freude am Leben teilnehmen! Vorher im Schockzustand und dann ausgebremst durch Corona.

Ich hatte dieses Jahr schon viel Spaß und war auf Partys unterwegs. Endlich kam es auch mal wieder zu Sex! Leider vier mal nur ONS mit wesentlich jüngeren. (38,35,28,30). Ich hätte mir bei zwei echt gewünscht noch weiter Kontakt zu haben… wir haben auch jedesmal Nummern ausgetauscht oder uns auf insta geschrieben. Es gab dann immernoch heftige Schreiberei hinterher… (Sexting) mit dem Wunsch sich nochmal zu treffen. Aber dazu kam es nie, weil entweder zu weit entfernt oder es gab noch ne Freundin oder er hat sich einfach nicht mehr gemeldet.

Ich weiß auch garnicht was ich recht will… suche ich Bestätigung? Beziehung? Zuneigung? Will ich, dass die mir danach nochmal sagen wie schön es war? Eigentlich finde ich den Sommer genial mit seinen ganzen Festivals und Veranstaltungen und den Begegnungen… aber ONS machen auch einsam… aber währenddessen schaltet leider mein Gehirn aus und am Ende bin ich dann doch traurig dass es nur was einmaliges war. Kein Wunder wenn die auch immer so jung sind. Aber gleichaltrige ziehe ich gerade wohl nicht an oder finde sie extrem spiessig und langweilig.

Da sitz ich dann da und warte ständig ob sich nicht doch nochmal einer meldet… schließlich wollten wir uns doch wenigstens nochmal zum Sex treffen. Warum kann ich nicht aufhören denen nachzutrauern? Wo doch der normale Menschenverstand sagen müsst „komm mal klar“ . Vermutlich ist mein Selbstwertgefühl auch nicht besonders gut, sonst würde ich ja schon bestätigt aus der Situation rausgehen.“

NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU

Neue Workshop Termine sind online. Schau auf der Website, um mehr über die Inhalte und Teilnahme zu lernen.

Temple Night // 29.10.2022 & 10.12.2022 in München
F*ckin’ Free Workshop // 03. – 05.02.2023 in Berlin​
Sexhacking Workshop // 07. – 09.04.2023 in Berlin​
​Summer Retreat // Juli 2023 in Spanien​

Rein&Raus Sexpodcast:

Check das Sexhacking Buch: www.sexhacking.de
Komm in den R&R Newsletter: www.reinundraus.com
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

Close Menu
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner