Skip to main content

Wachstum und persönliche Entwicklung in Beziehung, Sex und Leben

Was ist eigentlich der richtige Weg – Beziehungen als Crashkurs und reflektieren – oder – Crashkurs in Reflexion und dann Beziehung?

Wie kann ich wissen, was ich will – sexuell, in Beziehungen und Leben – wenn ich noch gar nicht wissen kann, was das alles heißt? Und später dann: was kann ich für mich tun, damit ich meine Bedürfnisse nicht an meinen Partner auslagere?

Wie schafft man Innigkeit und Verbindung bei gleichzeitiger Autonomie und Unabhängigkeit?

Darüber spreche ich heute mit Sarah, die Insights und Übungen aus dem Buch „Die Psychologie sexueller Leidenschaft“ von David Schnarch dabei hat.

Rein&Raus Sex Podcast Support:

Komm zu Rein&Raus auf Instagram: www.instagram.com/rein_und_raus/
Besuche einen Workshop in 2021: www.reinundraus.com/sex-workshops
Supporte Rein&Raus mit einer kleinen Spende: www.patreon.com/reinundraus

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner