Skip to main content

Heute spreche ich mit den Hosts des „Der doppelte Depresso“ Podcast Anika und David.

Die beiden arbeiten daran, das Thema Depressionen zu entstigmatisieren. Wie ist eigentlich der Alltag in Beziehungen mit dieser Krankheit? Wie gehen wir mit schlechten Phasen um? Wie geht es Betroffenen im Bereich Singledasein und Dating? Und warum sind Sätze wie „Kopf hoch, wird schon wieder!“ wenig hilfreich?

Wir sprechen darüber, wie sich Beziehungen, Liebe und Dating mit Depressionen verändern.

Mehr zum doppelten Depresso Podcast:
https://www.derdoppeltedepresso.de/

NEWS NEWS NEWS

Der zweite Termin für unser Rein&Raus Summer of Loive Retreat in Griechenland (17. – 24.07.22) ist online!

https://reinundraus.com/retreat/

Mehr zu Rein&Raus:

Rein&Raus Website, Events & Newsletter: www.reinundraus.com
Spende und supporte: www.patreon.com/reinundraus

Nie wieder Single sein! Der Weg dahin ist oft gar nicht so leicht. Zumindest sagen das viele Mails, die mich erreichen mit den Fragen: Was mache ich falsch beim Dating? Warum komme ich immer wieder an die/den Falsche*n? Wie finde ich meine Bedürfnisse für meine Beziehungswünsche heraus? Wen suche ich überhaupt?

Gemeinsam mit der Conscious Dating Expertin Marianne Kreissig beantworte ich heute die 8 häufigsten Fragen, die mich zu diesem Bereich erreichen. Hör rein!

Rein&Raus Sexpodcast:

Check das Sexhacking Buch: www.sexhacking.de
Komm in den R&R Newsletter: www.reinundraus.com
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus“
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

Close Menu
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner