Skip to main content

Von Trauma und Gaslighting wieder zum Vertrauen finden

Im heutigen Real Talk spreche ich mit Sarah über Trauma, PTBS und Gaslighting. Nach einem Aufenthalt im Krankenhaus hat Sarah ein Trauma erlitten und ihr Vertrauen hat durch Unverständnis und Gaslighting in der Familie gelitten.

Heute erlebt sie Teile davon beim Dating – Misstrauen und Unsicherheit sind die Gespenster von früher. In unserem Talk führe ich sie durch einen Prozess, mit dem sie Ihre Wahrnehmung in der Realität verankern kann, um nicht in Unsicherheit und Fluchtinstinkte zurückzufallen.

Die erste Temple Night in München kommt. Das Event findet am 12. März 2022 statt und Du willst das nicht verpassen!

https://reinundraus.com/temple-night/

Auch unser Workshop im April (Berlin) und Summer of Love Retreat (Griechenland) haben noch Plätze frei.

Check für alle Termine und Tickets:
https://reinundraus.com/sex-workshops/

Rein&Raus Sexpodcast:

Check das Sexhacking Buch: www.sexhacking.de
Komm in den R&R Newsletter: www.reinundraus.com
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus“
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner