Skip to main content

Tipps, um wieder zum Orgasmus zu kommen

Paul fragt in seiner E-Mail zum Thema „Orgasmus-Probleme“:

„Ich bin kurz vor 60, meine neue Freundin, gleiches Alter, macht mir unheimlich Spaß, die Fickerei ist toll, unsere Leidenschaft und Wildness immens – mehrfach innerhalb 24h.

Aaaaaber………………..

ich kann nicht Ejakulieren. Ich bin zwar extrem hoch erregt und gemeinsam mit meiner Neuen mache ich es mir dann auch spätestens alle paar Tage selber – mit Riesen Tanmtam. Und mit Sicherheit hätte meine liebe Nimmersatt, käme ich regelmäßig, gar nicht so häufig Ihren Spaß mit mir – und ich nicht mit Ihr.

Man könnte also alles so lassen – und ich fühle mich nicht eigentlich schlecht sondern bin manchmal den ganzen Tag geladen wie ´ne Knarre – in Vorfreude auf Sie.

Wie ist das bei Dir eigentlich. Gibt es das bei dir, den Höhepunkt „nicht zu schaffen“. Wie viele Orgasmen hast du beim Liebesspiel, wie oft spritzt Du ab, Jones?

Oder ist unser Liebesspiel hier zu kurz – ich glaube eigentlich nicht – und ich komme seit Beginn meiner neuen Beziehung vor 3 Monaten leider nicht in Ansätzen in die Nähe des „point of no return“.

Kann psychisch sein. Physisch bin ich voll fit, mache viel Sport, körperliches ist komplett gescheckt. Hilft irgendeine Droge speziell bei Nicht – Ejakulation?“

Sexhacks sind ein neues Rein&Raus Format, in denen Jones Deine Frage zu den Themen Sex, Beziehung, Flirten und vielen mehr beantwortet. Gehe auf: www.reinundraus.com und sende mir Deine Frage auf: www.reinundraus.com/frage-jones/

Rein&Raus Sex Podcast Support:

Komm in den R&R Newsletter
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus“
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner