Skip to main content

Was tun, wenn der Sex immer kürzer wird?

Hey Chicas e Chicos!

Heute habe ich in den Sexhacks eine Frage, die mich über Whatsapp erreicht hat:

„Wieso, ist es bei manchen Männern so, dass sie am Anfang einer Beziehung, Freundschaft +, etc. lange Sex haben können und das dann abflaut?

Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe seit einem Jahr eine F+ und bis vor 3 Monaten ca. hielt der Mann ziemlich lange durch ohne zu kommen.
Und nun ist es Vorspiel, reinstecken und nach 2-3 Minuten ist der Akt vorbei.

Ihn stört es und er entschuldigt sich danach auch immer bei mir, dass es nur so kurz war.

Wir reden darüber und ich sage ihm das es schon ok ist, er soll sich keinen Stress deswegen machen.

Aber ich hätte gerne mal wieder länger etwas von dem Akt an sich.
(Wir sind beide Anfang 30). „

Rein&Raus Sexpodcast:

Check das Sexhacking Buch: www.sexhacking.de
Komm in den R&R Newsletter
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus“
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner