Skip to main content
Was als Frau tun bei Erektionsproblemen?

Penis verliert Luft: Was tun, wenn er zu schnell schlapp macht?

Was kann ich tun, wenn ein Penis im Bett zu schnell schlapp macht?

Die Frage von Frau S im Original liest sich so:

“Hi Jones, ich hab im Februar einen Mann kennengelernt, der seit letztem Jahr August getrennt ist. Nach seiner letzten Beziehung, hatte er ne depressive Phase, das hat er mir auch ganz offen kommuniziert. Auch mit seiner Hausärztin, die ihm Antidepressiva verschrieb. Naja, wir haben uns gut verstanden, hatten Sex. Dank der Tabletten (was anfangs der Grund wohl war) hatte er mit der Erektion Probleme und kam, kaum als er drinnen war 🥴🙈

Hatten darüber gesprochen und er hat die Dinger dann abgesetzt. Das war Ende Februar. Wir treffen uns immer noch regelmäßig, mögen uns … es besteht echt ne krasse sexuelle Anziehungskraft. Sobald wir uns küssen, steht das Ding, sobald es losgeht, macht er schlaff  brauch ne Zeit und dann kommt er super schnell.

Wir reden offen darüber, hatten auch schon die Erfahrung, dass es auch mal bissl länger geht.

Nun … was sagst du dazu? Wie kann ich / Bzw er sich helfen? Ich seh das alles eher entspannt, denk, dass sich das mit der Zeit gibt und wir Vögeln können wie die wilden 😁”

 

 

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner