Skip to main content

„Hey Jones! Ich wünsche mir ein sehr viel aufregenderes, bunteres Sexleben mit meinem Mann und will raus aus der immer gleichen Routine. Mein Mann sieht das ähnlich, aber hier kommt der Knackpunkt, er kann es nicht annehmen bzw kommunizieren.

… Ich habe mit ihm dazu schon öfter ein offenes, direktes Gespräch gesucht , mit einigen Hinweisen „gearbeitet“, mit Briefen, kleineren harmlosen (Wahtsapp)Nachrichten oder drastischere Maßnahmen wie z.B. ihn entsprechend gekleidet Zuhause zu empfangen versucht. Nichts hat geholfen.

Mein letzter Vorschlag war der Versuch einer offenen Beziehung, aber das haben wir schnell wieder eingedämmt , da wir diese Vorstellung von einer Ehe beide nicht so recht teilen.

Wie kann ich ihn nur dazu bringen etwas mehr zu wagen oder überhaupt mal über das Thema Sex , Ideen und Wünsche zu sprechen? Hast du einen Rat oder eine Hilfestellungen für mich/uns?“

Rein&Raus Sexpodcast:

Check das Sexhacking Buch: www.sexhacking.de
Komm in den R&R Newsletter
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus“
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner