Skip to main content

„Ewiger Single! Schrei um Hilfe“

Hallo Jones! Es gibt ein Thema, das hast Du in allen Folgen nie richtig angesprochen.

Mein bester Freund ist 31 Jahre alt und bis heute Jungfrau/ Single. Dabei ist sein größter Wunsch eine Beziehung zu haben. Leider kommt er nicht über die Schwelle eine Frau persönlich anzusprechen. Er hat schon mehrere Onlineportale versucht.

Dabei hat er sich immer mit den Frauen beschäftigt. Sprich, er hat ganz genau Ihr Profil durch gelesen und in seine Nachricht drauf eingegangen. Also viel Arbeit investiert. Leider werden seine Nachrichten nur durchgelesen und ohne Kommentar stehen gelassen. Auf Dauer frustriert es ihn sehr. Langsam kommt er an den Punkt, wo er in die Depressionen reinfällt. Laut seiner Aussage „wenn ich bis 2025 keine Frau gefunden habe, wird das Haus verkauft… Es hat kein Sinn!“

Als sein bester Freund kann ich nur sagen, dass er für jede Frau ein Fang wäre. Er ist sehr handwerklich begabt, niveauvoll, verdient gutes Geld und hat eigenes Haus, Auto, Motorrad…

Leider ist er auch sehr konservativ. Nach seiner Aussage sucht er „die Frau“ fürs Leben und ist an kurzen Dates nicht interessiert.

Durch unsere Gespräche weiß ich schon, dass er mittlerweile sein Problem erkannt hat (dazu gibt es wohl sogar ein Begriff… irgendwas mit „Beginner“) und wäre bereit dran zu arbeiten. Was kann er aber nun tun? Eine Therapie oder Workshop bei Dir? Wäre er als Teilnehmer an deinem Workshop richtig? Wie kann er lernen sich selbst zu lieben und sich gegenüber der Frauenwelt öffnen?

Es wurde mich sehr freuen, wenn wir auch vielen anderen Männern an dieser Stelle helfen könnten!“

Sende mir Deine Frage an:

Mail: hello@reinundraus.com
WhatsApp: 0176 77 922 915

Rein&Raus Sexpodcast:

Check das Sexhacking Buch: www.sexhacking.de
Komm in den R&R Newsletter
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus“
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner