Skip to main content

„Hallo Meister Jones,

Ich höre den Podcast schon fast seit Beginn und habe noch nie geschrieben.
Jetzt hast du im letzten Sexhack Folge mich so hart erwischt, dass ich dir schreiben muss. Die Folge war für mich unerträglich weil sie mich so hart getroffen hat, dass ich zwei Nächte nicht richtig schlafen konnte.

Was meine Männlichkeit betrifft, habe ich mein ganzes Leben schon versucht, alles richtig zu machen, die to-dos zu erfüllen, Haus, Auto, Arbeit der ganze Scheiß. Jetzt kommst du um die Ecke und zertrittst mein kleines Kartenhaus und du hast recht, es hat mir nie etwas gebracht.

Für mich ist die Frage geblieben: was mache ich jetzt? Wie kann ich mir selbst auf die Schliche kommen und vielleicht ein glücklicherer Menschlich werden, der nicht wartet, bis ihm endlich die Frau seines Lebens über den Weg läuft?

Kannst du nochmal darauf besser eingehen, hast du Tipps?
LG Simon“

Sende mir Deine Frage an:

Mail: hello@reinundraus.com
WhatsApp: 0176 77 922 915

Rein&Raus Sexpodcast:

Check das Sexhacking Buch: www.sexhacking.de
Komm in den R&R Newsletter
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus“
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner