Skip to main content

„Hallo, ich trau mich mal… Ich bin July, 30 Jahre, seit 4 Jahren verheiratet, 7 Jahre mit meinem Partner zusammen. Wir haben ein Kind.

Ich habe schon recht früh gemerkt, dass ich sexuell ein vllt eher größeren Bedarf habe und immer gemacht hab, wonach mir war. Habe dafür oft einige Sprüche (vor allem von Frauen) kassiert.

Ich hatte mit 19 was mit einem 33 Jährigen, mit 22 was mit einem 49 jährigen und mein ersten Dreier. Ich hatte viel unverbindlichen Sex. Beziehungen hielten immer nur ein paar Monate, wurden dann auch immer von mir beendet.

Dann lernte ich mein Mann kennen, wir waren lange nur befreundet, er war n Kumpeltyp. Bis ich irgendwann mal so schlimmen Liebeskummer hatte wegen einem anderen und er einfach da war und sich daraus dann eine Beziehung entwickelte. Der Sex war nie der Hit, aber er ist menschlich einfach toll. Mit ihm ist das Zusammenleben schön, er steht zu 100% hinter mir, er ist ein toller Vater und ich liebe ihn.

Damals dachte ich, ich könnte damit klar kommen, dass der Sex nicht so toll ist, hab aber wen, der wirklich gut zu mir ist, auf dem Verlass ist, mit dem ich Kinder kriegen kann. Mittlerweile merke ich, dass das eben nicht der Fall ist. Ich habe so eine gigantische sexuelle Frustration…. ich habe Lust, aber nicht auf ihn. Er ist irgendwie mehr mein Freund/ Kumpel geworden. Freundinnen raten weiter Sex zu haben, mich damit abzufinden, Paartherapie usw.

Für ihn ist Die Welt aber in Ordnung. Er liebt mich, er findet mich heiß, er will oft Sex. Für eine offene Beziehung ist er nicht zu haben.

Was soll ich tun? Den Rest meines Lebens diese Lust unterdrücken und eine sexlose Beziehung führen oder eine, wo ich mich weiterhin zu Sex zwinge ? Oder Scheidung, alleinerziehend, Seelenverwandter und Haus weg nur für die Lust?“

Sende mir Deine Frage an:

Mail: hello@reinundraus.com
WhatsApp: 0176 77 922 915

Rein&Raus Sexpodcast:

Check das Sexhacking Buch: www.sexhacking.de
Komm in den R&R Newsletter
Komm auf Instagram: „Rein _ und _ Raus“
Supporte Jones mit nem Kaffee: www.patreon.com/reinundraus

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner