Skip to main content

Mach’s mit: Sternekoch, Rühreier und deine sexuelle Erfüllung!

Deine Frühstückseier bestimmen, wie sexuell Dein Tag wird – jeden Tag.

Sicher glaubst du, es wäre ganz einfach, Rührei zu kochen.

Gerade an einem solchen einfachen Rezept kannst du jedoch bemessen, wie gut du wirklich wirklich in deinen Sinnen bist, oder in deine Sinnlichkeit kommen kannst.

Dazu brauchst du keine erotische Anleitung halbnackter Hühner, sondern meinen echten Ghetto-Bruder Marko Pierre White.

Nimm dein nächstes Rührei – vielleicht sogar das heute morgen – und mach diese Übung mit uns.

Es gibt hier was zu lernen, das für dein ganzes Sexleben gilt: da das Profane und das Profunde unterscheiden.

Der Unterschied, ob du deprimierend drei Eier zu Babybrei zerklatschst oder dich hoch zur Transzendenz ins Wohnzimmer von Buddha und Jesus rührst, liegt einzig und alleine in der Eleganz, WIE du die Dinge tust.

Dazu brauchst du Stille in deinem Kopf, Eier, Butter und eine Bereitschaft zur Eleganz.

👉 Wenn du bereit bist, lehn dich zurück, sieh dir das Video unten ganz an und mache Sex (und Eier) ab sofort nur noch so:

(Kannst du die verdeckten Botschaften herauslesen?)

 

Was Marco dir für dein Intimleben raten würde?

If you are rushing it, it is because the pan is too hot!

Essen macht voll, die Zubereitung macht satt.

Die Abkürzung, die du zum Ergebnis unternimmst, ist zu oft genau das, was das gesamte Erlebnis ernüchtert.

Sei kein Depp, der seinen Körper über dem All-You-Can-Eat Buffet demütigt und sich danach über Übelkeit ärgert.

Deine Sinne sind zum Erleben da, nicht zu Erschlagen.

Sei beim nächsten Sex ein Maestro und genieße den Moment wie beim Fine Dining, wo ein kleiner Löffel mehr bedeutet als ein ganzer Sack Pommes von McDonalds, wenn du deine Sinne auf Empfang eingeschaltet hast.

Nimm den Speed raus, hör auf zu klatschen und fang an zu rühren!

Lass den Ronald McDonald in dir los und erlebe endlich die Millionen feiner Sinne, wenn du dich traust, langsam zu sein.

❤️

Love,
Jones

Sternekoch Eier Sex

Leave a Reply

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner